28. Juni 2024

Maharishi's zeitloser Rat

Maharishi's zeitloser Rat
1991


»Ich möchte die Notwendigkeit des Gruppenprogramms sehr betonen. Die Weltlage ist die, dass sie dringend einer Reinigung der gesamten Atmosphäre bedarf. Niemand muss euch an die Bedeutung der Gruppenmeditation erinnern. Es genügt, dass ich euch einmal im Leben darauf aufmerksam gemacht habe. Folgt dem in eurem Leben. Ihr werdet der ganzen Welt einen so großen Dienst erweisen. Anders lässt es sich nicht bewerkstelligen.«

— Maharishi, 11. Mai 1991

In der Gruppe verstärkt sich die Wirkung der Meditation nach innen ­– und weil sie das tut, ist die Wirkung nach außen umso größer.

Eine kleine Versammlung hier, eine große Versammlung dort – das ist der Boden, auf dem irgendwann im Rahmen der gereinigten Atmosphäre eine genügend grosse permanente Gruppe für die Anhebung des globalen Bewusstseins wachsen kann.

Siehe lokal: https://www.tmbern.ch/angebot 

sowie global https://www.tmbern.ch/links

zurück zur Übersicht
Flieder D