Unsere ganzheitlichen + globalen Lösungsansätze

https://schweiz.tm.org/

 

Globale Friedeninitiative Schweiz

 

https://meditation.de/

 

tm.org

 

Global Country of WorldPeace (Englisch)

 

gusp.org

 

 ... nichts geschieht  -  ausser wir tun es. Sie sind herzlich eingeladen...

 

Ganzheitliche / Bewusstseinsbezogene Bildung

Bewusstseinsbezogene Bildung

Maharishi International School

 

Umfassende Gesundheit – Ayur-Veda

Deutsche Gesellschaft für Ayurveda

 

Doctors and Scientists Talk About the Transcendental Meditation

 

Ayurveda – Wissen – Produkte – Kurse – Konsultationen

 

Architektur, Bauen und Wohnen im Einklang mit der Natur - 

Sthapatya Veda, Vastu-Architektur    

Raja Builders

Maharishi Vastu Architecture

 

Weitere Buchempfehlungen

Literatur zur TM
Literatur zur TM.pdf
Adobe Acrobat Dokument 120.4 KB

 Alois Fischer 

 

  

 

TM-Unterricht in Bern

 

Einzeln oder in kleinen Gruppen

 

Anruf

079 339 17 75

 

E-Mail

alois.fischer@tm.org

    

Oder besuche einen 

 

Info-Anlass

 

Dabei kannst du all deine Fragen klären und uns kennenlernen. 

 

Reserviere deinen Platz, indem du auf Anmeldung klickst:

 

Anmeldung zur Info

 

Du wirst auf die Webseite

https://schweiz.tm.org

geleitet.

 

 

 

 

Was BernerInnen sagen

 

 

Dank TM habe ich täglich eine kraftspendende Insel der inneren Ruhe – die Meditation ist für mich immer wieder ein Geschenk.

– Geschäftsführer

 

Die Investition in TM ist die beste, die ich jemals getätigt habe. Die TM ist ein echter Anker geworden in meinem Leben.

– Familienfrau / Yogalehrerin

 

TM hat mich ruhiger, klarer und ausgeglichener werden lassen.  – Bauführer

 

Ich liebe die Meditation nach wie vor und praktiziere sie jeden Tag 2x. Sie gibt mir täglich so viel Kraft und Energie. – Product Manager

 

TM bringt mich näher zu mir und dadurch stimmigere Ereignisse in mein Leben. Besonders schätze ich die tiefe Gruppenerfahrung.

– Primarlehrerin

 

Die TM hat für mich einen grossen und magischen Nutzen kreiert. – Doktorand

 

Mir hat die TM die Fenster zu den Sinnen wieder ge-öffnet, ich nehme tiefer mein Selbst und meine Umgeb-ung wahr, vor allem auch die Schönheit der Schöpfung. Durchs tägliche Meditieren verbinde ich mich mit diesem Ur-Grund, schöpfe daraus, werde kreativ und mein Bewusstsein wächst täglich weiter.    – Künstler