Täglich online synchron meditieren – Anmeldung: Klick 2x aufs Bild

 

Einladung

zur grossen täglichen Gruppenmeditation

 

Aus der Stille heraus heilsame, positive Veränderung schaffen für Deutschland, die Schweiz, unserer Zeitzone und die ganze Welt  

 

Liebe Freunde

Sicherlich sind wir uns einig, dass wir gegenwärtig eine besondere Zeit durchleben, die uns vor unerwartete Herausforderungen stellt. Oft fragen wir uns: Was können wir in diesen Zeiten noch tun, um uns und andere zu schützen, Freude ins Leben zu bringen und gesunden, friedlichen sozialen Fortschritt zu fördern? 

Die ganze Nation und die ganze Welt ist betroffen und so kann die Lösung auch nur in einem gemeinsamen Ansatz liegen. Zum Glück wissen wir, dass wir in der Stille der Transzendenz am stärksten vereint sind.

Ein wissenschaftlicher Ansatz nutzt die Techniken der Transzendentalen Meditation und des TM-Sidhi-Programms als Mittel zur Stressreduzierung und zur Förderung der sozialen Harmonie 

Wir alle wissen, dass die TM und das TM-Sidhi-Programm ein wirksames Mittel sein können, um Stress zu reduzieren und das Wohlbefinden des Einzelnen zu steigern. Viele sind sich vielleicht nicht bewusst, dass Dutzende von Studien, die in führenden wissenschaftlichen Fachzeitschriften veröffentlicht wurden, die bemerkenswerte Wirkung kollektiver TM- und TM-Sidhi-Ausübung bei der Reduzierung von gesellschaftlichem Stress und der Zunahme positiven Fortschritts zeigen

Gemeinsam Transzendieren: zur selben Zeit und online

In den letzten Monaten haben sich tausende TM-Ausübende überall auf der Welt entsprechend ihrer Zeitzone in großen Gruppen-Meditationen zusammengeschlossen und die eigene Meditation bequem von zu Hause aus mit den weltweiten Meditationszeiten synchronisiert. 

An dieser Stelle geht ein tosender virtueller Applaus an alle, die schon länger regelmäßig zu den Kohärenzzeiten ihr TM oder TM-Sidhi-Programm machen und alle, die wann immer möglich an den täglichen Online-Gruppenmeditationen und dem Online-TM-Sidhi-Programm teilnehmen! 

Lasst uns all unsere TM-Freunde einladen oder daran erinnern, wie wunderbar es ist, gemeinsam zu transzendieren, und wie wichtig für Heilung und Harmonie in der Gesellschaft.

 

Bitte teilt diese Nachricht mit so vielen wie möglich und ladet alle ein, Teil der größten kohärenzschaffenden Gruppe der Welt zu sein!
 
Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass die Transformation der Welt in eine bessere Zukunft für alle so sanft wie möglich vonstatten geht, während wir selbst immer mehr innere Erfüllung erfahren.
 
Mit herzlichen Grüßen
 
Dr. Eckart und Lila-Maria Stein
Erfurt

 

 

 TM lernen in Bern

 

Einzeln oder in kleinen Gruppen

 

Alois Fischer

 

Anruf

079 339 17 75

 

E-Mail

alois.fischer@tm.org

    

Oder besuche einen 

 

Info-Anlass

 

Dabei kannst du all deine Fragen klären und uns kennenlernen. 

 

Reserviere deinen Platz, indem du auf Anmeldung klickst:

 

Anmeldung zur Info

 

Du wirst auf die Webseite

https://schweiz.tm.org

geleitet. 

 

 

 

 

 

BernerInnen sagen ...

 

 

Dank TM habe ich täglich eine kraftspendende Insel der inneren Ruhe – die Meditation ist für mich immer wieder ein Geschenk.

– Geschäftsführer

 

Die Investition in TM ist die beste, die ich jemals getätigt habe. Die TM ist ein echter Anker geworden in meinem Leben.

– Familienfrau / Yogalehrerin

 

TM hat mich ruhiger, klarer und ausgeglichener werden lassen.  – Bauführer

 

Ich liebe die Meditation nach wie vor und praktiziere sie jeden Tag 2x. Sie gibt mir täglich so viel Kraft und Energie. – Product Manager

 

TM bringt mich näher zu mir und dadurch stimmigere Ereignisse in mein Leben. Besonders schätze ich die tiefe Gruppenerfahrung.

– Primarlehrerin

 

Die TM hat für mich einen grossen und magischen Nutzen kreiert. – Doktorand

 

TM ist meine kleine Ruhe-Oase in einer hektischen nach aussen gerichteten Welt.  – Ingenieur

 

Die TM brachte nicht nur mir positive Veränderungen, sondern auch meinem Umfeld.  – Rentnerin

 

Mir hat die TM die Fenster zu den Sinnen wieder ge-öffnet, ich nehme tiefer mein Selbst und meine Umgeb-ung wahr, vor allem auch die Schönheit der Schöpfung. Durchs tägliche Meditieren verbinde ich mich mit diesem Ur-Grund, schöpfe daraus, werde kreativ und mein Bewusstsein wächst täglich weiter.

        – Schauspieler  (Basel)

 

 

Das Einfachste, was ich bisher erlernt habe ...

 

       – Manager aus Indien

 

“Hallo miteinander! Entschuldigt, ich spreche kein Deutsch, kein Französisch und kein Italienisch, aber ich lebe in der Schweiz in Zürich und ich habe euch eine interessante Geschichte zu erzählen:

 

Ich komme aus Rishikesh, dem Ort in Indien, der auch als "internationales Zentrum des Yoga" bekannt ist. Meditation, besonders die Transzendentale Meditation, kommt von dort. Während ich in Indien war, habe ich nie an Meditation gedacht. Als ich nach Europa kam und in verschiedenen Firmen zu arbeiten begann, wurde ich mehr und mehr gestresst. In meiner Führungsrolle muss ich überzeugen, verhandeln und bin mit vielen Menschen im Austausch. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das ein sehr stressvoller Job. Langsam begann ich, den Wert der Meditation zu schätzen. Sie half mir in meiner Arbeit und in meiner Karriere sehr. Erst als ich in die Schweiz kam, lernte ich Transzendentale Meditation, welche ja eigentlich in meiner Heimatstadt gelehrt wird .....            

 

.... ganzer Text und VIDEO